Danish Home Interior & Decoration

NEWS - 3 / 2024

INFO

- URLAUB: Die Praxis ist von 26.3. - 29.3. geschlossen

- PATIENTEN ANNAHMESCHLUSS IMMER 30 MIN VOR ENDE DER ÖFFNUNGSZEITEN.

- WIR ERSUCHEN SIE BEI ERKÄLTUNGSSYMPTOMEN IN DER ORDINATION EINE MASKE ZU TRAGEN !

NEU AB MÄRZ 2024: Die Bestellung ihrer Dauerrezepte ist ab sofort über unsere Rezeptbox möglich. Link zur Rezeptbox
Holen sie sich bitte dafür einmalig ihre persönliche Rezeptbox-ID in unserer Ordination ab.

Wichtig ! Die Bestellung per E-Mail ( dauerrezepte@gmail.com ) ist nur mehr bis 30.5. möglich

Die Bestellung über die Rezeptbox ist nicht nur einfacher sondern entspricht auch den Anforderungen an die Datenschutzrichtlinien. Weiters können sie jederzeit den Stand ihrer Bestellung abrufen und wissen somit ob ihre Bestellung von uns bereits bearbeitet wurde.

WIR VERGEBEN TERMINE !

Bitte vereinbaren Sie einen Termin unter 02287/3939 bevor Sie in die Praxis kommen!

KEIN EINTRITT OHNE TERMIN BEI COVID SYMPTOMEN !

Bei Fieber, Husten, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Bauchschmerzen, Erbrechen oder anderen grippalen Symptomen betreten Sie bitte auf keinen Fall ohne Termin die Ordination.

FFP2 Maske empfohlen

Wir empfehlen das Tragen einer FFP2 Maske in unserer Ordination.

DAUER REZEPTE

Holen sie sich bitte dafür einmalig ihre persönliche RezeptID in unserer Ordination ab.
Die Bestellung per E-Mail ( dauerrezepte@gmail.com ) ist nur mehr bis 30.5. möglich.

ACHTUNG: Aufgrund einer neuen Regelung der Krankenkassen muss die E-Card alle 90 Tage in unserer Praxis gesteckt werden, damit wir ihre Rezepte auf die Ecard schicken können.

KRANKMELDUNG

Seit 1. August 2022 ist eine telefonische Krankmeldung NUR bei einer Corona Infektion möglich. Für eine Krankmeldung aufgrund anderer Erkrankungen kommen sie bitte persönlich in die Ordination. Bitte um vorherige Terminvereinbarung.

WAS MACHEN WIR ZU IHREM SCHUTZ

Personal Covid geimpft und regelmäßig getestet.

Bei Covid Verdacht kein Zutritt ohne von uns vorher durchgeführten Antigen Test.